STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Viel zu lange Lieferzeiten

Eigentlich hatte ich meine Bewertung schon auf facebook abgegeben, dann aber tatsächlich noch eine Mail mit der Bitte um Bewertung erhalten. Leider kann ich die Firma Ströh so gar nicht empfehlen. Die Lieferung dauert viel zu lange (Bei der ersten Bestellung ca. 3 Wochen / Zweite Bestellung immerhin 2-3n Wochen). Außerdem war der eine Futtersack 10 € teurer als der durchschnittliche Verkaufspreis bei anderen Händlern und das Gratis Geschenk war natürlich auch nicht im Katalog. Via E-Mail erhält man sowieso keine Antwort, oder erst dann wenn das Paket schon da ist (Macht natürlich Sinn, wenn man sich nach dem Versandstatus erkundigt...) Ich bestelle lieber wieder woanders, H***S***t zum Beispiel, Lieferung innerhalb von 2 Tagen, Gratis Geschenk wird nicht nur versprochen, sondern ist tatsächlich im Paket.
Fazit: 2x probiert / 2x schlechte Erfahrung
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Charlene ,
Du hast Recht, Deine Erfahrungen sind sehr unangenehm, das tut mir sehr leid !
Ich habe Dir einen Gutschein als Entschädigung in Deinem Kundenkonto hinterlegt und hoffe, dass wir Dir beweisen dürfe, dass so ein Ablauf bei uns nicht die Regel ist, sondern die Ausnahme .
Bei weiteren Fragen stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen
Caroline Kempin

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 03.03.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

CeNe
2 / 5

Viel zu lange Lieferzeiten

Eigentlich hatte ich meine Bewertung schon auf facebook abgegeben, dann aber tatsächlich noch eine Mail mit der Bitte um Bewertung erhalten. Leider kann ich die Firma Ströh so gar nicht empfehlen. Die Lieferung dauert viel zu lange (Bei der ersten Bestellung ca. 3 Wochen / Zweite Bestellung immerhin 2-3n Wochen). Außerdem war der eine Futtersack 10 € teurer als der durchschnittliche Verkaufspreis bei anderen Händlern und das Gratis Geschenk war natürlich auch nicht im Katalog. Via E-Mail erhält man sowieso keine Antwort, oder erst dann wenn das Paket schon da ist (Macht natürlich Sinn, wenn man sich nach dem Versandstatus erkundigt...) Ich bestelle lieber wieder woanders, H***S***t zum Beispiel, Lieferung innerhalb von 2 Tagen, Gratis Geschenk wird nicht nur versprochen, sondern ist tatsächlich im Paket.
Fazit: 2x probiert / 2x schlechte Erfahrung
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Charlene ,
Du hast Recht, Deine Erfahrungen sind sehr unangenehm, das tut mir sehr leid !
Ich habe Dir einen Gutschein als Entschädigung in Deinem Kundenkonto hinterlegt und hoffe, dass wir Dir beweisen dürfe, dass so ein Ablauf bei uns nicht die Regel ist, sondern die Ausnahme .
Bei weiteren Fragen stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen
Caroline Kempin


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.