STRÖH E-Commerce GmbH
Basierend auf 5.843 Bewertungen
1,00
1,00 / 5,00
Wareneingang erst nach 3 Wochen
Sabsesabse summ summ
Ich habe meine Bestellung per Vorkasse bestellt und diese auch sofort bezahlt. Ich musste innerhalb von 3 Wochen mehrmals meine Ware anmahnen und es hieß, dass keine Zahlung eingangen wäre...Selbst als ich einen Kontoauszug zugesendet habe, kam erstmal keine Reaktion!
Für mich war das die letzte Bestellung bei dieser Firma, da es bei der vorherigen Lieferung schon die gleichen Probleme gab, allerdings mit weniger Zeitverzug.
Sie sollten Ihr System bei Zahlungseingängen, vor allem bei Vorkasse, überarbeiten.
STRÖH E-Commerce GmbH
http://www.stroeh.de