STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Warten auf Godot?

Ich habe etwas bestellt und mir wurde ein Liefertermin zugesagt, der aber nicht eingehalten wurde. Nach tel. Rückfrage wurde dann für einen Artikel eine Alternative und diese auch zügig geliefert. Auf den Rest warte ich noch und obwohl mir auch hier ein Liefertermin zugesagt wurde, ist dieser ungefragt nicht eingehalten worden - einzig die Zahlungsaufforderung für die gesamte Bestellung von Klarna ist mir schon zugegangen. Auch auf eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer warte ich noch. Nachfragen per Mail wurden nicht bzw. erst mit tagelanger Verspätung beantwortet.
Fazit: Das macht wenig Freude ...
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Deine Nachricht und entschuldige bitte die Verspätung der Lieferung.

Wir haben mit unseren Lieferanten und Hersteller immer wieder Probleme mit deren Lieferfähigkeit, die wir auch nicht einplanen können. Du erwartest frische Ware und das geht nur wenn wir keinen allzu hohen Lagerbestand haben.

Wir tun alles dafür um pünktlich zu sein, doch manchmal ist es wie das Wetter wir könne es nicht beeinflussen.

Grüße von der Elbe aus Hamburg

Dein STRÖH Team 😉

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 02.02.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Unzufrieden
2 / 5

Warten auf Godot?

Ich habe etwas bestellt und mir wurde ein Liefertermin zugesagt, der aber nicht eingehalten wurde. Nach tel. Rückfrage wurde dann für einen Artikel eine Alternative und diese auch zügig geliefert. Auf den Rest warte ich noch und obwohl mir auch hier ein Liefertermin zugesagt wurde, ist dieser ungefragt nicht eingehalten worden - einzig die Zahlungsaufforderung für die gesamte Bestellung von Klarna ist mir schon zugegangen. Auch auf eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer warte ich noch. Nachfragen per Mail wurden nicht bzw. erst mit tagelanger Verspätung beantwortet.
Fazit: Das macht wenig Freude ...
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Deine Nachricht und entschuldige bitte die Verspätung der Lieferung.

Wir haben mit unseren Lieferanten und Hersteller immer wieder Probleme mit deren Lieferfähigkeit, die wir auch nicht einplanen können. Du erwartest frische Ware und das geht nur wenn wir keinen allzu hohen Lagerbestand haben.

Wir tun alles dafür um pünktlich zu sein, doch manchmal ist es wie das Wetter wir könne es nicht beeinflussen.

Grüße von der Elbe aus Hamburg

Dein STRÖH Team 😉


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.