STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Warten auf Gutschrift

Ich warte noch auf die Gutschrift meiner Bestellung bzw. eine Nachricht, dass diese erfolgt ist. Das Paket ist inzwischen zurückgesendet worden, da ich leider viel zu spät und erst auf meine Nachfrage hin eine Info erhalten habe, dass es schon längst im DPD-Paketshop liegt. Ich hatte keine Gelegenheit mehr es dort abzuholen. Auch eine Information über die späte Lieferung fehlte gänzlich. Sehr Schade, da ich es wichtig finde die Händler der Region zu unterstützen.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Birgit,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, das tut mir sehr leid !
Ich habe die Rechnung nun korrigiert, das bedeutet ich habe sie vollständig in ein Gutschrift übernommen .
Du hast auf jeden Fall Recht, da ist einiges schief gelaufen ! Als Entschädigung haben ich Dir einen Gutschein in Deinem Kundenkonto erstellt .
Ich hoffe, dass Du uns eine weitere Chance gibst, zu beweisen, dass wir es auch anders können ..
Bei weiteren Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen
Caroline Kempin

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 27.02.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Birgit
1 / 5

Warten auf Gutschrift

Ich warte noch auf die Gutschrift meiner Bestellung bzw. eine Nachricht, dass diese erfolgt ist. Das Paket ist inzwischen zurückgesendet worden, da ich leider viel zu spät und erst auf meine Nachfrage hin eine Info erhalten habe, dass es schon längst im DPD-Paketshop liegt. Ich hatte keine Gelegenheit mehr es dort abzuholen. Auch eine Information über die späte Lieferung fehlte gänzlich. Sehr Schade, da ich es wichtig finde die Händler der Region zu unterstützen.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Birgit,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, das tut mir sehr leid !
Ich habe die Rechnung nun korrigiert, das bedeutet ich habe sie vollständig in ein Gutschrift übernommen .
Du hast auf jeden Fall Recht, da ist einiges schief gelaufen ! Als Entschädigung haben ich Dir einen Gutschein in Deinem Kundenkonto erstellt .
Ich hoffe, dass Du uns eine weitere Chance gibst, zu beweisen, dass wir es auch anders können ..
Bei weiteren Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen
Caroline Kempin


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.