Wird super angenommen
Karin Erber
18.06.2020
Unsere Ziegen lieben das Johannisbrot von Anfang an. Der Kot ist schön geformt (Kügelchen). Wir haben es das erste Mal gekauft, somit fehlt die Langzeiterfahrung noch. Habe es auch probiert, schmeckt wie Datteln.
Also ich kann es bis jetzt guten Gewissens empfehlen!
Liebe Karin,
wir freuen uns sehr, dass das Johannisbrot so gut bei Dir und den Ziegen ankommt!
Bis bald,
Dein Ströh-Team