Ich kaufe gerne bei Ströh ein.
Die Internetseite ist gut verständlich und die Ware kommt in einem einwandfreien Zustand an.
Man muss halt rechtzeitig bestellen und mind. 1 Woche Lieferzeit einplanen.
Ich hatte noch nie eine Reklamation bei Ströh.
Liebes Ströh-Team: bitte macht weiter so.
Danke.
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.
Liebe Kundin,
wir danken Dir für Dein positives Feedback und freuen uns sehr, dass Du uns so treu bist!
Liebe Kundin,
wir danken Dir für Dein positives Feedback und freuen uns sehr, dass Du uns so treu bist!
Bis bald,
Dein Ströh-Team