STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

zwischen Bestellung und Lieferung vergeht zuviel Zeit

Seit Jahren bestelle ich bei Stroh ... und war immer zufrieden. Aber in letzter Zeit ... ca. die letzten 8-10 Monate ... dauert es (gefühlt) ewig, bis meine Bestellung ankommt.
Ich habe schon mehrfach angerufen ... mal fehlte ein Teil ... m.E. hätte dann ja aber der Rest durchaus schon versand werden können.
Mal war es dann gerade an dem Tag versand ... mal hing ich ewig in der (anfangs noch lustigen) Warteschleife ... aber wenn das dritte Mal der Witz von dem Mitarbeiter erzählt wird, der gerade den tollen Kaffee aus der neuen Maschine trinkt, ist es nicht mehr ganz so lustig ...
Auch jetzt wieder ... drei Werktage sind vergangen und noch kein Hinweis auf den Versand ...

Sehr schade ... den eigentlich möchte ich gerne weiterhin bei einem lokalen Anbieter bestelle und kaufen ... aber die aus Hessen und Bayern sind deutlich schnelle, haben meistens die gleichen Preise und nehmen auch keine extra Gebühr für paypal ...
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Silke,

vielen Dank für das ehrliche Feedback.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in letzter Zeit nicht so zufrieden mit uns waren.
Wir können sehr gut nachvollziehen, dass die letzten Lieferungen nicht wie versprochen abgelaufen sind, und Sie das enttäuscht hat.
Selbstverständlich möchten wir Sie als Kundin nicht verlieren.
Gerne würden wir Ihnen einen Gutschein als Wiedergutmachung hinterlegen.
Wir hoffen, dass sich die Situation so besänftigen lässt, und Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Ihr Ströh-Team

STRÖH E-Commerce GmbH

STRÖH E-Commerce GmbH

4,53 / 5,00

Basierend auf 5.843 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für STRÖH E-Commerce GmbH wurde am 13.08.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,53 von 5 Sternen, basierend auf 5.843 Bewertungen.

Silke
2 / 5

zwischen Bestellung und Lieferung vergeht zuviel Zeit

Seit Jahren bestelle ich bei Stroh ... und war immer zufrieden. Aber in letzter Zeit ... ca. die letzten 8-10 Monate ... dauert es (gefühlt) ewig, bis meine Bestellung ankommt.
Ich habe schon mehrfach angerufen ... mal fehlte ein Teil ... m.E. hätte dann ja aber der Rest durchaus schon versand werden können.
Mal war es dann gerade an dem Tag versand ... mal hing ich ewig in der (anfangs noch lustigen) Warteschleife ... aber wenn das dritte Mal der Witz von dem Mitarbeiter erzählt wird, der gerade den tollen Kaffee aus der neuen Maschine trinkt, ist es nicht mehr ganz so lustig ...
Auch jetzt wieder ... drei Werktage sind vergangen und noch kein Hinweis auf den Versand ...

Sehr schade ... den eigentlich möchte ich gerne weiterhin bei einem lokalen Anbieter bestelle und kaufen ... aber die aus Hessen und Bayern sind deutlich schnelle, haben meistens die gleichen Preise und nehmen auch keine extra Gebühr für paypal ...
Antwort von STRÖH E-Commerce GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Silke,

vielen Dank für das ehrliche Feedback.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in letzter Zeit nicht so zufrieden mit uns waren.
Wir können sehr gut nachvollziehen, dass die letzten Lieferungen nicht wie versprochen abgelaufen sind, und Sie das enttäuscht hat.
Selbstverständlich möchten wir Sie als Kundin nicht verlieren.
Gerne würden wir Ihnen einen Gutschein als Wiedergutmachung hinterlegen.
Wir hoffen, dass sich die Situation so besänftigen lässt, und Sie uns vielleicht doch noch eine Chance geben.

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Ihr Ströh-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 5.843 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.stroeh.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.