Dankeschön
Anni
06.09.2024
Ich bin sehr dankbar, wie Studiemy mir geholfen hat.
Die waren immer sehr freundlich und pünktlich. Auch bei der Zahlung ausnahmen: Die waren sehr freundlich und empathievoll.
Dankeschön und ich wünsche ganz eurer Staff viel Erfolg und Glück.