(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.56 / 5.00, 50 Bewertungen)

Studemy

Service:
4.6
Agnes T
27.01.2023
Dieses Unternehmen war eine große Hilfe für mich. Ich hatte es eilig, meine Dissertation fertig zu stellen, und konnte keine Zeit dafür finden. Sie haben mir mit ihrem Fachwissen beim Schreiben der Arbeit das Leben gerettet 👏
Adrian Trun
26.01.2023
Ich bin eine Studentin, die ständig Aufsätze und andere Arbeiten schreibt. Normalerweise bin ich nicht sehr gut darin, meine eigenen Arbeiten zu bearbeiten, aber wenn ich den Service Lektorat von Studemy nutze, ist es perfekt. Das ist alles, was ich brauche.
Simon
24.01.2023
Ich konnte meine Diplomarbeit mit Hilfe eines professionellen Ghostwriters schreiben und es war wirklich nicht so schwer, wie ich gedacht hatte:) Der Autorenmanager hat sich einfach um alles gekümmert und mich gefragt, was ich wollte, aber sie haben alle Entscheidungen getroffen, sodass ich nur noch Korrektur lesen musste.
Alke6
23.01.2023
Ich war mit dem fertigen Projekt sehr zufrieden, und es war das Geld wert, das ich dafür ausgegeben habe. Der Autor war sachkundig und fachkundig in der Materie, und wir werden Ihren Service anderen empfehlen, die ihn brauchen!
Rutger Malueg
19.01.2023
Ich belegte einen Kurs auf Graduiertenebene und brauchte Hilfe bei meinen Arbeiten. Die Arbeiten, die wir schreiben mussten, waren unglaublich schwierig, und ich fand einfach keine Zeit, sie zu schreiben. Ich bin auf Studemy gestoßen, und sie haben mir sehr geholfen.
Sylvia M
18.01.2023
Vielen Dank für Ihren tollen Service! Ich bin wirklich froh, dass ich Ghostwriter architecture gefunden habe
Fritz Blau
17.01.2023
Ich bin überrascht, dass in so kurzer Zeit - eine ganze Semesterarbeit! Dankeschön
Emma Böhm
16.01.2023
Ich habe Philosophie bei Studemy bestellt, weil ich aufgrund meines Plansstudiums nicht genug Zeit zum Lernen hatte. Ich mag den Service von Studemy sehr gerne. Die Preise sind für mich teuer, aber das ist es mir wert.
Erich
15.01.2023
Gerade bin ich durch die Beantwortung des Kolloquiums von der Uni glücklich absolviert worden. Ich hatte immer Bedenken, da ich die Arbeit nicht selber geschrieben habe, aber zum Glück hat der Professor nichts gemerkt. Dank meinem Autor.
Moritz
13.01.2023
Ich habe bei Studemy eine Diplomarbeit beantragt um die ich mich sonst kaum hätte kümmern können. Der Service war sehr gut und auch die Arbeit war gut, aber sie hat mir keine Freude gemacht. Ich bin froh, dass mein Hauptfach erst in einem Jahr anfängt
1.00/5.00
A. Lemans
11.01.2023
Ich bin enttäuscht von meiner schriftlichen Mathearbeit. Leider wurde die Frist nicht eingehalten. Das nächste Mal werde ich mich an andere Spezialisten wenden.
German
06.01.2023
Ich bin schon seit längerer Zeit Kundin von Studemy.de und ich finde es gut, dass man sich mit seinem Autor zunächst austauschen kann. So weiß er auch genau, worauf zu achten ist und macht keine großen Fehler.
4.25/5.00
G63Dan
05.01.2023
Ich bin Lehrer und von Studemy profitiere ich in meinem Beruf als Lehrer enorm. Als ich bei Studemy anfing war es für mich oft schwer einen Termin zu finden. Jetzt habe ich praktisch immer einen
4.50/5.00
Achim Walter
04.01.2023
Vielen Dank für eine gut geschriebene Wirtschaftsarbeit. Es war nur eine kleine Korrektur erforderlich. Es ist noch genug Zeit bis zur Verteidigung - und ich habe alles vorbereitet) Es ist eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten! Ich danke Ihnen!
4.50/5.00
Karin Schmitz
03.01.2023
Ein großes Dankeschön an alle bei Studemy! Ihr seid ein super Team und macht einen tollen Job! Nochmals vielen Dank!