Qualität:

48324 Sendenhorst

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Den Atkinson
10.02.2024
Auf Empfehlung meiner Freunde habe ich Arbeiten bei dieser Firma bestellt und bin mit der Qualität der Dienstleistung zufrieden. Mir gefiel, dass es Ratenzahlungssysteme und ein praktisches Privatkonto gibt. Es gab Zeiten, in denen es notwendig war, meine Arbeit zu bearbeiten, aber diese Bearbeitungen waren bereits im Preis enthalten.

athur
05.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von studemy.de. Als Kunde wurde meine Anonymität vollständig gewahrt und die Manager waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie haben ehrlich über den Status meiner Bestellung gesprochen und ob ein Berater gefunden wurde oder nicht. . Ich habe auch von den regelmäßigen Rabatten auf meine Bestellung profitiert. Alles war offiziell mit Vertrag und Garantien. Meine Freunde haben ebenfalls bei studemy.de bestellt und waren mit der Hilfe und Beratung zufrieden. Die Möglichkeit der Teilzahlung hat mir ebenfalls sehr geholfen.

4.75/5.00
Lea Weber
13.01.2024
Vielen Dank für die Hilfe! Dieser Service hat mir beim Verfassen meiner Studienarbeit enorm geholfen. Ich wünschte nur, es wäre ein bisschen schneller gewesen. (Das ist meine einzige kleine Beschwerde).

Lucas Kalb
26.12.2023
Toll, dass es kompetente Fachkräfte gibt und man sich immer versteht. Es ist cool, dass man immer in Kontakt bleibt und die Verteidigung selbst konsultieren kann. Sie können jedoch jederzeit günstige Zahlungsbedingungen angeben. Ich bin zufrieden, ich werde mich in Zukunft bewerben

Kai Schmitz
05.12.2023
Ich habe die Dienste von studemy.de in Anspruch genommen und möchte meine Erfahrung teilen. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die vollständige Anonymität des Kunden wird respektiert, was für mich besonders wichtig ist. Die Manager waren freundlich und standen mir zur Verfügung, wenn ich Rat, Hilfe oder Klarstellung zum Material benötigte.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.63 / 5.00, 106 Bewertungen)