Vielen Dank für Ihre Arbeit!
Annet Fromm
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Arbeit! Ich habe meine These mit Bravour verteidigt! Die Zusammenarbeit mit dem Manager ist sehr angenehm; er beantwortet alle Fragen schnell und höflich. Es gab viele Verbesserungen, die alle effizient und pünktlich durchgeführt wurden.