5.00

Sehr zufrieden mit Qualität des Lehrpersonals und auch mit der Organisation

Anja Stein
04.10.2017
Mein Sohn hat seit einem Jahr Englisch-Nachhilfe beim Studentenring und bereitet sich nun aufs Abitur vor.
Die Lehrkraft letztes Jahr war sehr engagiert und motiviert. Ebenfalls war die Zeiteinteilung sehr flexibel. Als sie in den Ferien längere Zeit nicht da war, hat der Studentenring für adäquaten Ersatz gesorgt.
Mit der nun neuen Lehrkraft hat mein Sohn erst 2 Stunden gehabt, so dass eine Beurteilung noch nicht möglich ist, aber auch hier lief der Wechsel organisatorisch vorbildlich ab. Wir mussten uns um nichts kümmern, sondern wurden von der Nachfolgekraft rechtzeitig telefonsich kontaktriert.
Die Noten haben sich auch wesentlich verbessert.
Ich würde den Studentenring jederzeit weiterempfehlen.
Studentenring
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
2995 Bewertungen
Studentenring

Nürnberger Str. 38 Bayreuth

Impressum