Studentenring
Basierend auf 4.075 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Abitur geschafft!
Martina Vögel
Die Nachhilfe in Mathe hat unserem Sohn sehr gut geholfen. Er hat sich deutlich verbessert. Beim schriftlichen Mathe-Abi waren es zwar trotzdem nur 3 Punkte, ohne unseren engagierten Nachhilfelehrer Jens wären es aber sicherlich 0 Punkte gewesen.
Auch die unkomplizierte Abwicklung hat uns sehr gut gefallen.
Unser Sohn hat sich von Anfang an sehr gut mit seinem Nachhilfelehrer verstanden - wir würden Jens uneingeschränkt weiterempfehlen.
Studentenring
https://studentenring.de https://www.ausgezeichnet.org/media/647e040549961a33f11b2a55