Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt; keine vertragliche Gebundenheit; sehr gute Auswahl an Lehrkräften; gute Erreichbarkeit und immer nette Personal; der LernFortschritt wird ein Mal im Monat dokumentiert und als Bericht zur Verfügung gestellt.
Wir waren sehr zufrieden! Am Ende das bestandene Abi mit gutem Ergebnis.