Glücksfall

Familie aus Nürnberg
21.12.2018
Nach unserem Gespräch hat sich bei uns telefonisch sofort ein Student gemeldet. Der erste Eindruck war sehr positiv und so waren wir gespannt auf sein persönliches Erscheinen und seinen Unterricht.

Nach zwei Tagen kam er zu seiner ersten Nachhilfestunde zu meiner Tochter. Der erste positive Eindruck am Telefon wurde verstärkt durch sein persönliches Erscheinungsbild und sein Auftreten. Ein überaus freundlicher und sympathischer junger Mann. Auch meine Tochter war sofort begeistert und motiviert. Wir haben um Nachhilfe in Physik und Mathe gebeten. Wir vereinbarten gleich für den übernächsten Tag wieder eine Stunde, da in wenigen Tagen die Physik-Schulaufgabe angesagt war. Der Student ist pünktlich und gut vorbereitet und das Lernen macht meiner Tochter sichtlich Spaß. Die Physik-Schulaufgabe haben wir zwar noch nicht zurück bekommen, jedoch kam meine Tochter aus der Schule nach Hause und war völlig aus dem Häuschen, dass die Lehrerin genau die gleiche Aufgabe in der Schulaufgabe abfragte, die der Nachhilfestudent zwei Tage vorher mit ihr geübt hat. Auch die anderen Aufgaben schien sie alle gelöst zu haben. Wir sind gespannt auf die Note, die nach ihrer Beschreibung zwischen einer 1 und 2 liegen könnte.

Gestern wurde meine Tochter in Mathe mündlich abgefragt und sie hat in der Abfrage eine glatte 1 bekommen - und das, obwohl sie in der Abfrage nur zwei Wochen vorher eine 5 hatte. Auch die letzte Schulaufgabe war trotz eifrigem Lernen mit dem Papa nur eine 4. Wir sind gespannt und guter Dinge. Meine Tochter arbeitet sehr gerne mit dem Studenten.

Nunmehr hat er bereits auch mit meiner anderen Tochter gearbeitet. Sie macht 2019 das Abitur und möchte in Mathe gerne mindestens 12 Punkte haben. Wir schaffen das mit Hilfe des Nachhilfestudenten!

Zusammengefasst ist der Studentenring ein echter Glücksfall für meine Mädels. Der Nachhilfestudent ist ein sehr sehr netter junger Mann, den man gerne sein Vertrauen schenkt und von meinen Kindern herzlich angenommen wird.
Studentenring

Studentenring