Hier wurde unserem Sohn geholfen!!!

Nicole K.
11.11.2019
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Nachhilfeunterricht des Studentenrings!
Unser Sohn hat eine Lernschwäche in Mathe und nach mehreren privaten Versuchen sind wir auf den Studentenring aufmerksam geworden.(Suche im Internet) Schnell war die Anmeldung gemacht und nach kurzer Beschreibung, wo die Schwächen unseres Kindes liegen, wurde auch bald eine Nachhilfelehrerin gefunden. Ganz individuell stimmten wir die Termine ab und hatten großes Glück, denn die Chemie stimmte von Anfang an. Wäre es nicht so gewesen, hätten wir jederzeit auf eine neue Nachhilfelehrer wechseln können.
Das war nicht nötig! Unsere Sohn war zu Beginn der Nachhilfe ein 5 er Kandidat und nun, 2 Jahre später, hat er sich um 2 Noten verbessert, sein Selbstbewusstsein wieder und weiß, das er Mathe doch kann!
Wir haben mit der Nachhilfe nun aufgehört und unser Sohn ist absolut in der Lage, eigenständig zu lernen,
anhand von Hand-Outs, die er sich in dieser Zeit selber erstellt hat, sich immer wieder selbst Hilfen zu holen und Mathe macht ihm nun tatsächlich Spaß.Wer hätte das je gedacht!!! Danke!
Für unseren jüngeren Sohn würden wir bei Bedarf immer wieder den Studentenring kontaktieren!!!!
Sehr zu empfehlen!
Studentenring