5.00

Kompetent und flexibel

Susanne
25.05.2020
Wir haben den Studentenring bisher zweimal für unsere Tochter (Jeweils in Klasse 10 für Mathe und Physik und in 12 nur Mathe) in Anspruch genommen. Beide Male wurden uns super Nachhilfelehrer vermittelt, welche äusserst kompetent und auch zeitlich flexibel den aktuellen Stoff aufbereitet haben. Dabei wurden die noch bestehenden Lücken im Stoff bzw. Schwächen sehr gut erkannt und individuell angegangen. Ausserdem fanden die Nachhilfestunden zu Hause statt, was auch sehr angenehm war.
Man erhält nach jeder Stunde ein Feedback über den Lernfortschritt, welcher sich online abrufen lässt.
Wir können Studentenring nur empfehlen! Unserer Tochter hat es sehr geholfen.
Studentenring
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
3006 Bewertungen
Studentenring

Nürnberger Str. 38 Bayreuth

Impressum