MATHE 6.UND 7.KLASSE

Joju
18.11.2020
Wir sind sehr zufrieden. Im Moment haben wir die zweite Lehrkraft. Unser erster Nachhilfelehrer hat leider aufgehört. Es wurde schnell Ersatz gesucht.Da wir recht ländlich wohnen,war das nicht so einfach. Was für ein Zufall, das unsere jetzige Nachhilfelehrerin im Nachbarort wohnt.Wir sind überaus zufrieden und mehr als begeistert. Die erste Schulaufgabe nach Corona und dem Lockdown steht an und da wird sich zeigen,ob das knappe dreiviertel Jahr Mathezusatz was gebracht hat. Ich wünsche mir für meine Tochter ein gutes Gefühl in die Schulaufgabe rein zu gehen und Selbstvertrauen.
Leider wird es diese tolle Nachhilfelehrerin nur noch bis Februar geben, dann bin ich gespannt wie es weiter geht. Hier gibt es einen Stern Abzug in der Bewertung, denn als die Vermittlung miteinander stattfand,wurde uns das nicht gesagt,obwohl es unserer NLschon im Sommer eröffnet hat,das es aus Studiengründen dann für sie nicht weiter gehen kann. Nichts desto trotz,bin ich froh das wir zum Studentenring gefunden haben. Es wird sich hundert Prozent gekümmert!
Studentenring

Studentenring