Nachhilfe Französisch 6. Klasse Gymnasium
Carolin Würzburg
31.05.2022
Super Organisation, sehr nette Lehrerin. Sie kam jede Woche zu uns, hatte aber vor Schulaufgaben noch zusätzlich Zeit für Onlinestunden. Sehr engagiert. Es klappte alles super mit der Abrechnung online. Wiederholt wurde die Qualität der Nachhilfe telefonisch erfragt, wie es läuft, wie die Lehrerin ist etc.