Studentenring

4,93 / 5,00

Basierend auf 4.079 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Perfekte Nachhilfe

Wir sind mit allem sehr zufrieden :-)
Haben uns auf die Suche nach einem online-Nachhilfe-Dienst gemacht und sind über Suchmaschinen auf Studentenring gekommen. Das Telefonat war von Anfang an sehr freundlich, alle Wünsche wurden aufgenommen und innerhalb kurzer Zeit meldete sich eine Nachhilfe-Lehrerin. Unser Sohn versteht sich damit super, es wird voll auf die zu behandelnden Themen eingegangen und die Nachhilfe-Lehrerin macht sich auch Gedanken zu den Übungen und bereitet selbst noch Aufgaben für die nächste Stunde vor. Was uns ebenfalls sehr angesprochen hat, ist dass 1. Unterrichtsstunde 60 Minuten sind und auch keine monatl. Grundgebühr fällig wird. Es wird nur abgerechnet, was wir auch gebucht haben.
Außerdem wurde uns von Anfang an mitgeteilt, sollten wir mit dem Lehrer/der Lehrerin nicht zufrieden sein, wird sofort neu nach einem/einer anderen gesucht.
Für uns nur empfehlenswert - Preis/Leistung TOP *****
Studentenring https://www.ausgezeichnet.org/media/647e040549961a33f11b2a55

Studentenring

4,93 / 5,00

Basierend auf 4.079 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Studentenring wurde am 25.01.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,93 von 5 Sternen, basierend auf 4.079 Bewertungen.

famel
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Perfekte Nachhilfe

Wir sind mit allem sehr zufrieden :-)
Haben uns auf die Suche nach einem online-Nachhilfe-Dienst gemacht und sind über Suchmaschinen auf Studentenring gekommen. Das Telefonat war von Anfang an sehr freundlich, alle Wünsche wurden aufgenommen und innerhalb kurzer Zeit meldete sich eine Nachhilfe-Lehrerin. Unser Sohn versteht sich damit super, es wird voll auf die zu behandelnden Themen eingegangen und die Nachhilfe-Lehrerin macht sich auch Gedanken zu den Übungen und bereitet selbst noch Aufgaben für die nächste Stunde vor. Was uns ebenfalls sehr angesprochen hat, ist dass 1. Unterrichtsstunde 60 Minuten sind und auch keine monatl. Grundgebühr fällig wird. Es wird nur abgerechnet, was wir auch gebucht haben.
Außerdem wurde uns von Anfang an mitgeteilt, sollten wir mit dem Lehrer/der Lehrerin nicht zufrieden sein, wird sofort neu nach einem/einer anderen gesucht.
Für uns nur empfehlenswert - Preis/Leistung TOP *****

Diese Bewertung teilen:

Alle 4.079 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen studentenring.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.