Studentenring

4,93 / 5,00

Basierend auf 4.075 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Schnell und unkompliziert

Nach langer Suche im Internet sind wir auf eine Empfehlungen gestoßen. Auf der Internetseite haben wir fast alle Informationen bekommen und daraufhin haben wir über die Seite um Kontaktaufnahme gebeten. Innerhalb kürzester Zeit, bekamen wir einen Anruf indem ein Mitarbeiter gekonnt alles an Fragen beantwortet. Daraufhin haben wir unseren Auftrag gegeben, dass die Suche nach einem Nachhilfelehrer beginnen kann. Hierfür wurden gezielte Fragen gestellt, auch über den Charakter und Hobby des zukünftigen Schülers. Da es um die Weihnachts-/Neujahrszeit mit einigen Feiertagen war, kann ich die Schnelligkeit nicht genau bewerten, jedoch war dieser Vorgang bis zum Kontakt zur Lehrerin gerade mal ca. 10 Tage. Man bekommt einen Anruf, dass der Nachhilfelehrer sich in den nächsten Tagen telefonisch meldet und ab hier wird alles mit dem Lehrer geregelt, Tag und Uhrzeit. Wir haben wirklich Glück mit unserer Lehrerin und mein Sohn kommt von Minute eins, sehr gut mit ihr klar. Nach einer Nachhilfestunde unterschreibt man die Anwesenheit. Am Ende des Monats gibt es per E-Mail eine Nachricht, das der kurze Bericht der Nachhilfelehrerin veröffentlich wurde (Account) und am Anfang des darauffolgenden Monats kommt eine E-Mail mit der Rechnung im Anhang und die Info, dass daraufhin das Geld abgebucht wird. Inzwischen hat mein Sohn zwar erst eine Arbeit in der Schule geschrieben und schon hier war die Note besser wie zuvor. Inzwischen hat man sich bei uns auch schon telefonisch erkundigt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Wir sind erleichtert und froh den Studentenring gefunden zu haben. (Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen und schon gar nicht so lange, aber die Zeit war es mir wirklich Wert!)
Antwort von Studentenring auf diese Bewertung.

Liebe Kundin,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte über den Studentenring!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Nachhilfe so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns nicht nur eine schöne Bestätigung unserer Arbeit, sondern auch eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben.

Besonders schön ist es zu wissen, dass wir Sie bzw. Ihr Kind auf dem Lernweg erfolgreich unterstützen können und freuen uns mit Ihnen über bessere Noten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen und anderen Familien damit eine Orientierung geben.

Wir wünschen Ihrem Sohn und Ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Nachhilfe.

Herzliche Grüße und alles Gute!
Ihr Studentenring-Team

Studentenring https://www.ausgezeichnet.org/media/647e040549961a33f11b2a55

Studentenring

4,93 / 5,00

Basierend auf 4.075 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Studentenring wurde am 10.04.2026 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,93 von 5 Sternen, basierend auf 4.075 Bewertungen.

Diana
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Schnell und unkompliziert

Nach langer Suche im Internet sind wir auf eine Empfehlungen gestoßen. Auf der Internetseite haben wir fast alle Informationen bekommen und daraufhin haben wir über die Seite um Kontaktaufnahme gebeten. Innerhalb kürzester Zeit, bekamen wir einen Anruf indem ein Mitarbeiter gekonnt alles an Fragen beantwortet. Daraufhin haben wir unseren Auftrag gegeben, dass die Suche nach einem Nachhilfelehrer beginnen kann. Hierfür wurden gezielte Fragen gestellt, auch über den Charakter und Hobby des zukünftigen Schülers. Da es um die Weihnachts-/Neujahrszeit mit einigen Feiertagen war, kann ich die Schnelligkeit nicht genau bewerten, jedoch war dieser Vorgang bis zum Kontakt zur Lehrerin gerade mal ca. 10 Tage. Man bekommt einen Anruf, dass der Nachhilfelehrer sich in den nächsten Tagen telefonisch meldet und ab hier wird alles mit dem Lehrer geregelt, Tag und Uhrzeit. Wir haben wirklich Glück mit unserer Lehrerin und mein Sohn kommt von Minute eins, sehr gut mit ihr klar. Nach einer Nachhilfestunde unterschreibt man die Anwesenheit. Am Ende des Monats gibt es per E-Mail eine Nachricht, das der kurze Bericht der Nachhilfelehrerin veröffentlich wurde (Account) und am Anfang des darauffolgenden Monats kommt eine E-Mail mit der Rechnung im Anhang und die Info, dass daraufhin das Geld abgebucht wird. Inzwischen hat mein Sohn zwar erst eine Arbeit in der Schule geschrieben und schon hier war die Note besser wie zuvor. Inzwischen hat man sich bei uns auch schon telefonisch erkundigt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Wir sind erleichtert und froh den Studentenring gefunden zu haben. (Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen und schon gar nicht so lange, aber die Zeit war es mir wirklich Wert!)
Antwort von Studentenring auf diese Bewertung.

Liebe Kundin,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte über den Studentenring!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Nachhilfe so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns nicht nur eine schöne Bestätigung unserer Arbeit, sondern auch eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben.

Besonders schön ist es zu wissen, dass wir Sie bzw. Ihr Kind auf dem Lernweg erfolgreich unterstützen können und freuen uns mit Ihnen über bessere Noten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen und anderen Familien damit eine Orientierung geben.

Wir wünschen Ihrem Sohn und Ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Nachhilfe.

Herzliche Grüße und alles Gute!
Ihr Studentenring-Team


Diese Bewertung teilen:

Alle 4.075 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen studentenring.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.