Schnelle Kontaktaufnahme und Vermittlung, keine Vetragsbindung, Preis angemessen, Nachhilfe zu Hause

R. S.
20.12.2018
Bin durch eine Freundin auf den Studentenring aufmerksam geworden, welche ebenfalls nur Gutes berichten konnte.
Habe wegen meiner Tochter (9 J.; Matheprobleme) über das Kontaktformular der Internetseite abends Kontakt aufgenommen, wurde bereits am nächsten Tag zurückgerufen, und 2 Tage später war eine freundliche Studentin bei uns zur 1. Nachhilfestunde. Meine Tochter, welche sehr viel Angst vor Nachhilfe hatte, macht gut mit, sie ist super zufrieden und kommt sehr gut mit der Studentin zurecht. Sie ist pünktlich, erklärt ruhig und freundlich die Aufgaben und gibt auch Hausaufgaben bis zur nächsten Nachhilfestunde auf. Wenn sich das noch auf die Noten auswirkt (hatten bisher erst 3h), wäre das natürlich klasse.
Positiv ist auch zu erwähnen: Angemessener Preis, keine Vertragsbindung, Nachhilfe zu Hause im gewohnten Umfeld, flexible Absprachen möglich, sehr schnelle erste Kontaktaufnahme.
Fazit: Bisher sind wir wirklich sehr zufrieden und würde den Studentenring uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Studentenring

Studentenring