5.00

Studentenring kann ich jedem empfehlen

Bewertung Studentenring
26.09.2021
Unsere Tochter (Q2) hatte das Gefühl gehabt, während des Lockdown den Anschluss im Mathe-Leistungskurs etwas verloren zu haben. Daher haben wir uns um eine Mathe-Nachhilfe bemüht. Im Internet sind wir auf den Studentenring gestoßen. Ich war skeptisch, rief aber gleichwohl an und war überrascht, wie freundlich und verbindlich die Mitarbeiterin war. Sie versprach mir, eine Nachhilfelehrerin zu suchen; zwar dauerte es einige Zeit, aber irgendwann rief jemand an und hat uns die Kontaktdaten unserer neuen Nachhilfelehrerin mitgeteilt. Seither läuft wirklich alles reibungslos. Die Organisation vom Studentenring könnte besser nicht sein. Alles kann auf der Homepage eingesehen werden: Rechnung sowie die Bewertung der Nachhilfelehrerin. Am schönsten und angenehmsten ist aber, wie freundlich die Mitarbeiter sind. Das ist für mich das beste!!
Fazit: Freundlich, verbindlich, praktisch, zuverlässig.
Vielen Dank an das Team und beste Grüße
Studentenring
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
3029 Bewertungen
Studentenring

Nürnberger Str. 38 Bayreuth

Impressum