Studentenring
5,00
5,00 / 5,00

Super!

Monika 10.03.2015
Bin rund um sehr zufrieden! Vom ersten Gespräch an, bei der telefonischen Anmeldung, sehr, sehr nett und verständnisvoll. Die Nachhilfe-Kräfte sind sehr kompetent, und freundlich, was schon in eine Kürze Zeit zur eine Verbesserung der note meines Kindes führte. Einfach super!