Studentenring

4,93 / 5,00

Basierend auf 4.079 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

sympatische und sehr geduldige Mathe-Nachhilfe

Ich hatte bei der lieben Laura eine ganz tolle Erfahrung zur Mathe-Nachhilfe sammeln dürfen. Sie ist sehr empathisch an meine Blockaden in Bezug auf Matheaufgaben eingegangen und lies mich die Zeit, die v.a. in den ersten Stunden sehr lange andauerten, die ich brauchte, um selber auf den Lösungsansatz und den Lösungsweg zu kommen. Dazu konnte ich die Termine flexibel direkt mit ihr ausmachen, und war an meinem Alltag angepasst. Fachlich konnte sie mir sehr gut komplexe Aufgabenstellungen erklären, sodass auch ich sie verstehen und nachvollziehen konnte. Aus zeitlichen Gründen bekomme ich leider keine zusätzlichen Nachhilfestunden unter, sodass ich auf diesen wunderbaren Engel verzichten muss. Da ich dieses Jahr mein Abitur schreiben werde, werde ich sie vermissen und gleichzeitig wärmstens empfehlen, da sie stets zu meiner vollsten Zufriedenheit mit mir gearbeitet hatte. Für ihre Zukunft selbst wünsche ich Alles Beste und freue mich auf ein Wiedersehen außerhalb der Mathe-Nachhilfe.
Studentenring https://www.ausgezeichnet.org/media/647e040549961a33f11b2a55

Studentenring

4,93 / 5,00

Basierend auf 4.079 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Studentenring wurde am 19.01.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,93 von 5 Sternen, basierend auf 4.079 Bewertungen.

Feli
Verifizierte Bewertung
5 / 5

sympatische und sehr geduldige Mathe-Nachhilfe

Ich hatte bei der lieben Laura eine ganz tolle Erfahrung zur Mathe-Nachhilfe sammeln dürfen. Sie ist sehr empathisch an meine Blockaden in Bezug auf Matheaufgaben eingegangen und lies mich die Zeit, die v.a. in den ersten Stunden sehr lange andauerten, die ich brauchte, um selber auf den Lösungsansatz und den Lösungsweg zu kommen. Dazu konnte ich die Termine flexibel direkt mit ihr ausmachen, und war an meinem Alltag angepasst. Fachlich konnte sie mir sehr gut komplexe Aufgabenstellungen erklären, sodass auch ich sie verstehen und nachvollziehen konnte. Aus zeitlichen Gründen bekomme ich leider keine zusätzlichen Nachhilfestunden unter, sodass ich auf diesen wunderbaren Engel verzichten muss. Da ich dieses Jahr mein Abitur schreiben werde, werde ich sie vermissen und gleichzeitig wärmstens empfehlen, da sie stets zu meiner vollsten Zufriedenheit mit mir gearbeitet hatte. Für ihre Zukunft selbst wünsche ich Alles Beste und freue mich auf ein Wiedersehen außerhalb der Mathe-Nachhilfe.

Diese Bewertung teilen:

Alle 4.079 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen studentenring.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.