Dank der guten Hilfe beim Studentenring konnte meine Tochter sich von einer 3 in der Mittelstufe auf 14 Punkte in der Oberstufe verbessern. Komplizierte Sachverhalte wurden einfach erklärt und es machte Klick. Wir können den Studentenring auf jeden Fall empfehlen. Danke für die Unterstützung.