Zum zweiten Mal sehr zufrieden
Familie Barth, Leipzig
21.06.2022
Wir haben für unsere 15jährige Tochter zum
zweiten Mal Nachhilfe über den Studentenring gebucht. Wir sind erneut hochzufrieden. Die Tochter hat sich mit der Chemie-Nachhilfe von der 3 auf die 2 verbessert - innerhalb eines Halbjahres.