5,00
5,00 / 5,00

" ich komme wieder"

Daniela Theus 30.10.2017
Ich war sehr zufrieden, freundlicher Empfang. Tolle Beratung. Ich war schon ein paar mal in diesem Fotostudio und wenn ich wieder was brauche komme ich gerne wieder.