STUDIOLINE PHOTOGRAPHY

von hier, groupon.de, google.de, studioline.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.77 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.39 / 5.00 von 372 Bewertungen) ansehen
Groupon, Google, Studioline : Sehr Gut (4.77 / 5.00 von 27458 Bewertungen) ansehen
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY

G.P.
10.04.2024
Vor ca 10 Jahren hatte ich dort tolle Fotosession mit meinen kids. Klasse Bilder.
Nun 4 Passfotos für 22€ mega unprofessionelle Katastrophe! Ich war sofort geschockt. Sie wurden mir ohne Korrektur vorgelegt. Ich musste drum bitten, den verwischten Lippenstift, auf den ich nicht aufmerksam gemacht worden war, zu korrigieren. Die zusätzlich gemachten, nicht angeforderten Bilder (damit man mehr kauft), waren noch furchtbarer! Davon kaufte ich nicht eines! So schlimm kann niemand selfies machen! Ich fragte erstmal Freunde nach Ihrer Meinung. Die rief gleich: du warst doch nicht etwas bei .... . Doch da war ich. Sie hatte gleiche, schlechte Erfahrung gemacht und meinte zu meinem Passfoto: "das bist du gar nicht." So schlecht getroffen, dass es mich nicht so darstellt wie ich bin. Den erhaltenes Gutschein werden wir beide nicht nutzen. Meine Passfotos machen ich im Drogeriemarkt. Kann nur besser werden. Ich übertreibe nicht.
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

Hallo, Dankeschön für Deine offenen Worte. Es ist schade zu lesen, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast.
Schreib doch bitte eine Mail an unseren Kundenservice unter kundenservice@studioline.com und schildere Deine Erfahrung. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung!
Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn Du uns noch eine Chance gibst und wir Dich wieder in einem unserer Studios begrüßen dürfen.

E. K.
07.04.2024
Wir waren wegen Bewerbungsfotos im Studio in Recklinghausen in der Annahme das ein Profifotograf den Unterschied machen würde.
Leider wurden wir von einer Dame fotografiert die höchst wahrscheinlich nicht einmal eine Youtube Video zum Thema Fotografie sich angesehen hat. Die Tatsache das die "Fotografien" nicht mal den Ausdruck RAW kennt sagt schon alles.
Fotografiert wird man mit einer Nikon D300s, welches an sich eine gute Kamera ist, wenn man im Jahre 2010 ein Foto machen würde.
Die out of Camera JPG! Bilder werden dann amateurhaft am Lightroom Classic bearbeitet, so das am Ende ein Foto heraus kommt was mit eher ein Pixelmatsch ist als ein Foto. Jedes iPhone Foto ist um Längen besser, da nützt auch das Studioblitz nichts.

Auch der Ablauf ist ein einziges Supermarktkassen Erlebnis, schnell knipsen, schnell auswählen und Tschüß.
Spart euch das Geld und macht lieber selber Fotos mit dem Smartphone. Diese Fotoketten sind anscheinend darauf hin optimiert mit unwissenden schnelles Geld zu machen. Das günstigste Bewerbungsfoto kostet 39 € und ist höchsten 0,39 € Wert. Man muß schon Blind und D.mm sein um Kunden mit solchen Fotos aus dem Laden zu schicken.
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

Hallo, Dankeschön für Deine offenen Worte. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu senden. Wir arbeiten ständig daran, besser zu werden und nur so erhalten wir auch die Möglichkeit dazu. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden auf jeden Fall Deine Anmerkungen weiterleiten und würden uns freuen, Dich bald wiederzusehen. Liebe Grüße Dein studioline Team

Sunny
22.03.2024
Ich war persönlich im Fotostudio um einen Termin zu vereinbaren. Mir wurden 10 € dafür in Rechnung gestellt, die ich angeblich verrechnet bekomme. Da träume ich heute noch von. Verwirrende Aussagen, angeblich AGB geändert. Die AGB auf der Webseite sagen klar aus, dass man die 10 € verrechnet bekommt. Danach habe ich mir das Onlinebuchungstool angesehen. Es gibt Termine, die kann man kostenlos buchen, beliebtere Uhrzeiten sind mit 10 € dabei. Darauf wurde ich nicht hingewiesen. Ich hatte den Termin um 13 Uhr. Laut Webseite hätte ich keine 10 € zahlen müssen. Für mich ist das Abzocke. Ich kann ja verstehen, dass man bei Absage die 10 € behält, ich habe den Termin aber wahrgenommen. Ich bin stinkesauer.
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

Hallo Sunny, Dankeschön für Deine offenen Worte.

Anonyme
20.02.2024
Sehr inkompetentes Personal
Wir haben Passbilder machen lassen, die Dame hat die Fotos mit sehr schlechter Qualität gemacht, wir haben 55€ dafür ausgegeben, wir sind überhaupt nicht zufrieden damit!!!!!
(NICHT weiter Empfehlungswert )

Erich & Mechthild Jügel aus der - Schloss-Stadt-Brühl
11.01.2024
Bewertung: „studioline“ Köln, Breite Straße 42

In dem gut ausgestatteten Fotostudio dem „studioline“ Köln, Breite Straße 42, erwartete uns ein professioneller Fotograf. Mit Einfühlungsvermögen wurden wir durch das komplette Fotoshooting geleitet. Alle Wünsche wurden umgesetzt, darüber hinaus wurden wir von den Ideen des Fotografen inspiriert. Ein Dankeschön an Herrn Lorenz. Nach dem Fotoshooting konnten wir sehen, wie fotogen wir doch sein können, wenn man professionell fotografiert wird. Unsere stärksten Seiten kamen zum Strahlen. Alle Fotos waren ausdrucksstark und authentisch. Wir werden uns auch weiterhin von studioline professionell fotografieren lassen. Erich & Mechthild Jügel aus der – Schloss-Stadt-Brühl –
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY antwortet:

Vielen lieben Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung und Dein super Feedback. Wir haben uns sehr über Deinen Besuch gefreut und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, Dein studioline Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.39 / 5.00, 372 Bewertungen)