5,00
5,00 / 5,00

<3 <3

Re-Becca 02.11.2017
-freundlicher Empfang
-Gastfreundlich und zuvorkommend
-nette Kommunikation
-schönes Make up
-abwechslungsreiches Shooting wo wünsch mit einfließen können
-tolle Bilder am Ende, das die Auswahl echt schwer fällt