Anna im Gerber- Stuttgart
Anja bei Anna
20.01.2020
Anna hat ein schönes, natürliches Make-up gemacht und hat ein gutes Auge für günstige Posings und Hintergründe. Mein Bekanntenkreis war begeistert von den Fotos, so wie ich auch!
Dankeschön, hat Spaß gemacht!