5,00
5,00 / 5,00

Anna im Gerber- Stuttgart

Anja bei Anna 20.01.2020
Anna hat ein schönes, natürliches Make-up gemacht und hat ein gutes Auge für günstige Posings und Hintergründe. Mein Bekanntenkreis war begeistert von den Fotos, so wie ich auch!

Dankeschön, hat Spaß gemacht!