AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY
5,00
5,00 / 5,00
Babybauch-Shooting
Sarah
30.08.2017
Ich war in der Hamburger Meile bei Kerstin und ich war total begeistert. Kerstin hatte sich Zeit genommen und hat viel Ruhe ausgestrahlt, so dass es für mich eine sehr angenehme Atmosphäre war. Und die Bilder waren auch sehr schön.