5,00
5,00 / 5,00

Bewertung Studioline

Nina 27.08.2017
War sehr zufrieden. Der Fotograf war sehr lässig drauf und die Anspannung war nach den ersten Fotos gleich vorbei. Lasst euch allerdings keine Fotos andrehen, die euch nicht wirklich gefallen ;)