5,00
5,00 / 5,00

Es war super!!!

Svenja B 25.01.2018
Danke Melina für das tolle Fotoshooting!!! Es war mittlerweile der 4. Besuch bei euch und ich würde immer wieder kommen!
Danke, dass du so viel Ausdauer mit unserer 2 jährigen Tochter hattest, die eigentlich lieber ihren Mittagsschlaf halten wollte anstatt Fotos machen zu lassen!