AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY
4,00
4,00 / 5,00
Familienshooting bei Josi (Wandsbek Quarree)
Gini&Jochen&Helli
27.02.2020
Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder sind schön geworden und wir freuen uns über die schönen Erinnerungen.
Danke Josi!