5,00
5,00 / 5,00

Fotoshooting

El Loco 22.10.2020
Sehr lustiges Fotoshooting, hat Spaß gemacht. Ein nächstes mal gerne wieder.
Sehr Unterhaltsam!!
Antwort von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY auf diese Bewertung.

Lieber EL Loco, vielen lieben Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung und Dein super Feedback. Wir haben uns sehr über Deinen Besuch gefreut und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße Dein studioline Team