5,00
5,00 / 5,00

Fotoshooting am 30.10. in der Ernst—August—Galerie

Tina 04.11.2017
War ein ganz tolles Erlebnis: sehr gute, lockere Stimmung! Irina hat super Fotos geschossen! ...sind sehr zufrieden...