AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
STUDIOLINE PHOTOGRAPHY
5,00
5,00 / 5,00
Fotoshooting Ernst-August-Galarie Hannover
Cora
08.02.2018
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. So schnell vergehen 1 1/2 Stunden.
Vielen Dank noch mal an Nina.
Die Bilder sind sehr schön geworden.
Das Team war super nett und freundlich.
Jederzeit wieder ☺
Viele Grüße
Cora