5,00
5,00 / 5,00

Gerne wieder

Christina 27.10.2017
Das Fotoshooting war einfach klasse und das Make-up war auch sehr gut. Beide Frauen waren sehr nett und man fühlte sich auf Anhieb wohl. Es sind viele tolle Bilder bei raus gekommen. Danke euch!