Katastrophe² - Amateurehaft wäre noch untertrieben und eine Beleidigung jedes Amateurfotografen

E. K.
07.04.2024
Wir waren wegen Bewerbungsfotos im Studio in Recklinghausen in der Annahme das ein Profifotograf den Unterschied machen würde.
Leider wurden wir von einer Dame fotografiert die höchst wahrscheinlich nicht einmal eine Youtube Video zum Thema Fotografie sich angesehen hat. Die Tatsache das die "Fotografien" nicht mal den Ausdruck RAW kennt sagt schon alles.
Fotografiert wird man mit einer Nikon D300s, welches an sich eine gute Kamera ist, wenn man im Jahre 2010 ein Foto machen würde.
Die out of Camera JPG! Bilder werden dann amateurhaft am Lightroom Classic bearbeitet, so das am Ende ein Foto heraus kommt was mit eher ein Pixelmatsch ist als ein Foto. Jedes iPhone Foto ist um Längen besser, da nützt auch das Studioblitz nichts.

Auch der Ablauf ist ein einziges Supermarktkassen Erlebnis, schnell knipsen, schnell auswählen und Tschüß.
Spart euch das Geld und macht lieber selber Fotos mit dem Smartphone. Diese Fotoketten sind anscheinend darauf hin optimiert mit unwissenden schnelles Geld zu machen. Das günstigste Bewerbungsfoto kostet 39 € und ist höchsten 0,39 € Wert. Man muß schon Blind und D.mm sein um Kunden mit solchen Fotos aus dem Laden zu schicken.
Antwort von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY auf diese Bewertung.

Hallo, Dankeschön für Deine offenen Worte. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu senden. Wir arbeiten ständig daran, besser zu werden und nur so erhalten wir auch die Möglichkeit dazu. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden auf jeden Fall Deine Anmerkungen weiterleiten und würden uns freuen, Dich bald wiederzusehen. Liebe Grüße Dein studioline Team

STUDIOLINE PHOTOGRAPHY

STUDIOLINE PHOTOGRAPHY