5,00
5,00 / 5,00

Lovestory+Erotic Shooting bei Nadine

Angi 11.12.2019
Hatte heute mein 2. Shooting und bin überglücklich! Sehr nettes und kompetentes Personal + top Fotografin! (War nur bei Nadine)
Von den Ergebnissen schon zum 3. mal überwältigt und sehr zufrieden! Die Fotos sind sehr professionell und das Preis -Leistungsverhältnis ist super.
Für Fotos gehe ich nurnoch zu Studioline! :) Vielen Dank für die tollen Bilder und die schönen Momente!