5,00
5,00 / 5,00

MEN-Fotoshooting // Standort Hannover // Fotografin Jenny

Thomas 10.07.2019
Guten Tag,

ich habe gestern bei Jenny ein Fotoshooting gehabt, sie hat ein Auge dafür ausdrucksstarke Bilder zu schießen. Sehr professionell und absolut empfehlenswert! 5 Sterne verdient!