MEN-Fotoshooting // Standort Hannover // Fotografin Jenny
Thomas
10.07.2019
Guten Tag,
ich habe gestern bei Jenny ein Fotoshooting gehabt, sie hat ein Auge dafür ausdrucksstarke Bilder zu schießen. Sehr professionell und absolut empfehlenswert! 5 Sterne verdient!