4,00
4,00 / 5,00

Mir hat ein bissl was gefehlt

Müller 10.08.2017
Terminabsprache - sehr gut (Terminbestätigung, Erinnerungsanruf)
Vor Ort:
- sehr freundliche Annahme
- selbst Kinder bekamen eine Erfrischung
- ein kleines Spiezeug für die Kinder, damit sie beschäftigt sind
- kleines Studio (ich empfand es unangenhm eng)
- ich wünschte mir bei der nachträglichen Bilderauswahl jemanden mit etwas mehr Fachkompetenz für Fragen
- bei der BilderANZAHL: hier hätte ich gern Unterstützung gehabt AUF MEINE WUNSCHZAHL zu kommen (habe letzlich mehr bezahlt als ich wollte)