5,00
5,00 / 5,00

Nette Mitarbeiter

Modelneuling 26.01.2018
Es hat super Spaß gemacht, die Fotografin war herzlich, lustig und nett. So hatte man auch als Neuling keine Hemmungen. Das wichtigste ist natürlich, dass die Fotos auch super geworden sind