5,00
5,00 / 5,00

Schnelle Bedienung

Passfotos 18.10.2017
Es ging alles sehr schnell. Ich habe nur 5 Minuten gewartet und schon wurden die Fotos gemacht. Auch das Ausdrucken dauerte nicht lange. Die Mitarbeiterin war sehr nett und ich werde ein Fotoshooting machen.