Sehr sehr schlechte Qualität.... für das Geld was man da zahlt erwartet man wenigstens bearbeitet Bilder die super aussehen!!! Überhaupt nicht weiter zu empfehlen !!!
Antwort von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY auf diese Bewertung.
Es tut uns leid zu lesen, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, besser zu werden und nur so erhalten wir auch die Möglichkeit dazu. Gerne würden wir Dir weiterhelfen. Melde Dich dazu bitte bei unserem Kundenservice unter [email protected] - gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Du uns noch eine Chance geben würdest und wir Dich wieder in einem unserer Studios begrüßen dürfen.
Es tut uns leid zu lesen, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten ständig daran, besser zu werden und nur so erhalten wir auch die Möglichkeit dazu. Gerne würden wir Dir weiterhelfen. Melde Dich dazu bitte bei unserem Kundenservice unter [email protected] - gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Du uns noch eine Chance geben würdest und wir Dich wieder in einem unserer Studios begrüßen dürfen.
Liebe Grüße Dein studioline Team