5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

Jana 20.10.2017
Das Shooting hat viel Spaß gemacht. Die Fotografin war sehr motiviert, hatte gute Ideen und ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Die Bilder sind wirklich gut geworden und die Preise sind auch total okay.