5,00
5,00 / 5,00

Shooting in Erfurt

Renate Schmidt 09.10.2019
Es war ein unvergesslicher Tag.
Im Studio war eine super Atmosphäre.
Der Kontakt zu den beiden Mädels Amanda und Toni war herzlich, als würden wir uns schon länger kennen.
Jedes Bild ist seinen Preis wert.
Ich kann es nur weiterempfehlen.