5,00
5,00 / 5,00

Spaß an erster Stelle!

Jelena 16.08.2017
Das hat richtig Spaß gemacht! Nadine is nicht nur auf meine Wünsche beim schminken eingegangen, sondern auch beim Fotoshooting selbst. Sie hat mir auch die Nervosität genommen und mich oft herzlich zum Lachen gebracht - so sind tolle Bilder dabei rausgekommen!! Sie werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!