5,00
5,00 / 5,00

Spitzen Arbeit, jederzeit gerne wieder.

Laura 23.08.2017
Ein super freundliches Team. Ich habe mich schon gleich beim ersten Schritt wohl gefühlt.
Die Bilder sind einsame Spitze geworden und alle waren sehr geduldig und freundlich zu mir :)
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!