2,00
2,00 / 5,00

Studioline Hamburg Wandsbek

Thomas Freitag 06.12.2019
"Wir fotografieren und bearbeiten in Jpeg" - hoffentlich höre ich diesen Satz nie wieder von jemandem, der für Geld eine Kamera in der Hand hält. Fotos nur digital mitnehmen = nicht möglich. Digitale Weitergabe nur beim Kauf des 39€ Pakets. Die Sterne gebe ich für die Freundlichkeit, da die Dame hinter der Kamera gute Arbeit gemacht hat und stets freundlich war. Das Franchise Studioline werde ich kein weiteres Mal besuchen.