Studioline Hamburg Wandsbek
Thomas Freitag
06.12.2019
"Wir fotografieren und bearbeiten in Jpeg" - hoffentlich höre ich diesen Satz nie wieder von jemandem, der für Geld eine Kamera in der Hand hält. Fotos nur digital mitnehmen = nicht möglich. Digitale Weitergabe nur beim Kauf des 39€ Pakets. Die Sterne gebe ich für die Freundlichkeit, da die Dame hinter der Kamera gute Arbeit gemacht hat und stets freundlich war. Das Franchise Studioline werde ich kein weiteres Mal besuchen.